Selbstständige unter sich

Erleichtere dir deine Selbstständigkeit. Mit meiner Community zu deinem erfüllten Online Business.

Ich bin dabei

Stell dir vor, dass du dir eine erfüllte Herzens Arbeit aufbaust und:

- eine aktive Community hast

- deinem Herzens Thema nachgehst

- deinen Tag frei einteilst

- ein stabiles Einkommen hast

- mit anderen Selbstständigen in Kontakt bist

Wie soll ich das schaffen?

Manchmal bist du verzweifelt und weißt nicht weiter. Wie funktioniert denn nun, dieser ganze selbständigen Kram? Wie baue ich mir überhaupt eine Community auf Social Media auf? Und wie geht dieser ganze bürokratische Teil, Buchhaltungen und Rechnungen?

Es ist okay, Ängste zu haben, nicht zu wissen, wie etwas funktioniert und bei den ganzen Begrifflichkeiten, nicht mehr durchzusteigen. Das kann ganz schön überwältigend sein. Für mich war es das, vor vier Jahren definitiv. Was mir geholfen hat, da einfach mehr Durchblick zu bekommen, waren andere Selbstständige. Nicht mehr ihre Profile von außen anschauen, sondern mit jemandem, der Selbstständig ist, wirklich in Kontakt zu treten. Das war für mich der Game Changer. Danach ging ich endlich selbstsicher die nötigen Schritte. Natürlich struggle ich auch immer mal wieder. So eine Selbstständigkeit ist eine Achterbahn Fahrt. Und dafür ist die Community "Selbstständige unter sich" da.

  • Wissen

    Der Kurs wächst über die Monate und führt dich Schritt für Schritt in deine Selbstständigkeit.

  • Erkenntnisse

    Ich teile mit dir meine Erkenntnisse, die ich jeden Monat mache.

  • Community

    In der Telegramm Gruppe tauschen wir uns untereinander aus. Vor allem wenn es mal schnelle Hilfe braucht.

  • Sprechstunde

    Einmal im Monat gibt es eine live Sprechstunde für alle. Diese werden aufgezeichnet.

Erleichtere dir deine Selbstständigkeit.

Werde Teil der Community "Selbstständige unter sich".

Jetzt meine Arbeit erleichtern