Gemüse Aussaat für jeden Monat

Hier findest du meinen Aussaat Kalender für deinen Gemüse Garten. Ich habe zur Vereinfachung, das Gemüse in verschiedene Untergruppen eingeteilt: Fruchtgemüse, Wurzelgemüse, Kohlgemüse und Blattgemüse. Sowie Symbole genutzt die die Voranmacht Direktaussaat im Beet und Freiland Pflanzung von vorgezogenen Pflanzen darstellen,Ich versuche die Übersichten nach Bestem Wissen zu erstellen! Wenn du Ergänzungen hast, schreibe mir sehr gerne, dann aktualisiere ich die Übersichten. :) Viel Spaß beim Gärtnern.

  • Juni Gemüse Aussaat

    Juni Gemüse Aussaat

    In dem Video zeige ich dir alles, was ich im Juni in meinem Garten gepflanzt, gesät und vorgezogen habe.

  • Juli Gemüse Aussaat

    In diesem Video erfährst du, was ich alles im Juli 2023 in mein Beet gesät, geplatzt und vorgezogen habe.

  • August Gemüse Aussaat

    August Gemüse Aussaat

    In diesem Video erfährst du was ich im August 2023 alles ausgesät, vorgezogen und gepflanzt habe.

  • September Gemüse Aussaat

    Hier zeige ich dir, was ich noch für den Winter Aussäe, Vorziehe und Pflanze.

  • Weitere Gemüse Aussaaten

    Ich erstelle jeden Monat die nächste Übersicht und lade diese dann hier aktuell hoch! Also folge gerne meinem Blog und YouTube Videos.