Hallo, ich bin Selina :)

Ich bin hier, um dich zu inspirieren, wieder deinem Herzen zu folgen, zurück zu deiner Natur zu finden und dein Herzens Leben zu erschaffen.

Selina

Ich hatte vor über sieben Jahren mein Leben so richtig bewusst in die Hand genommen. Und seit dem die Erfahrung gemacht, dass es gut tut, genau seinem Herzen zu folgen und sein Leben danach auszurichten. 
Gerne möchte ich mit dir meine Erfahrungen, die ich über die Jahre gemacht habe intensiver und mehr im Detail mit dir teilen, wie du mehr das Leben lebst, dass du leben möchtest.
Für mich sind Authentizität, Natürlichkeit, dem Herzen Folgen und Mut, wichtige Begleiter in meinem Leben.

  • Natürlichkeit

    Ich lebe ein naturverbundenes Leben. Sei es, dass ich gerne in der Natur bin, gärtnere, plastikfreie Kleidung trage oder mit den Zyklen der Natur lebe.

  • Herzen folgen

    Ich habe in meinem Leben schon einige Herzens Entscheidungen getroffen. Jedes mal habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wundervoll ist, das Leben nach seinem Herzen auszurichten.

  • Mut

    Jedes mal wenn ich eine wichtige Entscheidung für meine Leben treffe, habe ich auch Angst. Mut hilft mir meinem Herz treu zu sein und mein Leben so zu leben, wie ich es möchte.

Mehr zu mir...

Ich bin 28 Jahre alt. Seit einigen Jahren lebe ich mich in minimalistischem, natürlichem und plastikfreierem Leben aus. Ich zeige euch seit 2016 aktiv Einblicke aus meinem Alltag. Anfang 2019 habe ich die Marke Selinatur gegründet. Ganz aktuell brenne ich sehr für die Themen Selbstversorgung und Gärtnern. Ich befasse mich zudem viel mit meinem Inneren und teile meine Gedanken in Herzens Videos mit euch. Mehr zu mir erfahrt ihr auf YouTube und Instagram.