Wir sind Selinatur

Die Idee zu unserem Selinatur Laden entstand mit einem plastikfreien Putzschwamm aus 100% Naturmaterial - als Alternative zu herkömmlichen Wegwerfschwämmen aus Schaumstoff. Bei unseren Produkten ist uns Plastikfreiheit besonders wichtig - vom Etikett bis zur Verpackung. Wir wollen mit unserem Handgemachten die Umwelt schonen und Schwung und Freude in deinen Alltag bringen!

  • Plastikfrei

    Plastikfreiheit und Natürlichkeit sind uns besonders wichtig, von der Produktion bis zum Versand. Wir denken, dass die Natur alles birgt, was ein gutes Leben braucht.

  • Nachhaltig

    Bei uns dreht sich alles um ganzheitliches Leben und Nachhaltigkeit im Alltag. Wir bieten ökologische Alternativen und Herzenssachen für die Ewigkeit.

  • Handgemacht

    Wir streben nach Einfachheit und wollen den Ursprung wahren. Wir legen größten Wert auf naturbelassene Rohstoffe und eine Herstellung mit Herz und Hand.

Selina Strohmann

Ich heiße Selina und bin 28 Jahre alt. Seit einigen Jahren lebe ich mich in minimalistischem, natürlichem und plastikfreierem Leben aus. Ich zeige euch seit 2016 aktiv Einblicke aus meinem Alltag. Anfang 2019 habe ich die Marke Selinatur gegründet. Ganz aktuell brenne ich sehr für die Themen Selbstversorgung und Gärtnern. Mehr zu mir erfahrt ihr auf YouTube und Instagram.

Adrean Liegel

Mein Name ist Adrean und ich versuche ein einfaches, herzliches und natürliches Leben zu leben. Ich war lange Zeit am Reisen, oftmals ohne Geld und feste Bleibe, ausgestattet nur mit dem, was ich bei mir trug. In dieser Zeit habe ich auch das Nähen erlernt. Mit Selinatur versuche ich Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit unter einen Hut zu bringen. Mehr zu mir findet ihr hier.