Über Selinatur

"Hochwertige Helfer für Küche & Bad - gefertigt in liebevoller Handarbeit"

Die Idee zu unserem Laden entstand mit einem plastikfreien Putzschwamm aus 100% Naturmaterial, als Alternative zum herkömmlichen Wegwerfschwamm aus Schaumstoff.

 Da sich bei konventionellen Plastik Artikeln auch oftmals kleine Partikel mit ablösen, die dann ins Wasser gehen, ist uns bei unseren Produkten Plastikfreiheit besonders wichtig - vom Etikett bis zur Verpackung. Wir wollen mit unserem Handgemachten die Umwelt schonen und Schwung und Freude in deinen Alltag bringen!

 

Selina

Ich heiße Selina und bin 27 Jahre alt. Anfang 2019 habe ich mich mit meinen Werten Selbstständig gemacht. Die Marke Selinatur ist entstanden.
Seit dem kümmere ich mich um z.B. um die Bestellungen, einen Teil der Produkte, um das Bürokratische und den Social Media Auftritt.
Mehr zu mir erfahrt ihr hier.

Adrean

Mein Name ist Adrean und ich versuche ein einfaches, herzliches und nachhaltiges Leben zu leben. Ich war lange Zeit am reisen - oftmals ohne Geld und feste Bleibe - ausgestattet nur mit dem, das ich bei mir trug. In dieser Zeit hab ich auch das Nähen erlernt. Seit Ende 2019 bin auch ich fester Teil von Selinatur und kümmere mich z.B. um die Produkte, die Gestaltung der Webseite und um viele Kleinigkeiten drum herum. Mehr zu mir erfahrt ihr auf Adrean.de.