Wir sind bis April 2021 in Frühjahres-Pause. Leider können wir in dieser Zeit keine Bestellung entgegen nehmen.

Wir sind Selinatur

Wir fertigen nachhaltige Alternativen zu herkömmlichen Wegwerf Artikeln - und das mit Herz und Hand! Dafür verwenden wir ausschließlich natürliche Materialien von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Besonders wichtig ist uns dabei Plastikfreiheit - vom Etikett bis zur Verpackung. Mit unseren Produkten wollen wir die Umwelt schonen und Schwung und Freude in deinen Alltag bringen!

 

Selina

Ich heiße Selina und bin 26 Jahre alt. Anfang 2019 habe ich mich mit meinen Werten Selbstständig gemacht. Die Marke Selinatur ist entstanden.
Auf Youtube nehme ich euch seit vier Jahren bei meinem Alltag rund um Minimalismus, Plastikfreiem Leben, Natürlichkeit, Nachhaltigkeit & meiner Selbstständigkeit mit.
Mein Herzenswunsch ist es Selbstversorgerin zu werden.

Adrean

Mein Name ist Adrean und ich versuche ein einfaches, selbstständiges und ursprüngliches Leben zu leben. Ich war lange Zeit am reisen - oftmals ohne Geld und feste Bleibe - ausgestattet nur mit dem, das ich bei mir trug. In dieser Zeit hab ich auch das Nähen erlernt, urpraktisch sich selbst Sachen herstellen zu können. Jetzt bin ich hier und freu ich mich ein Teil von Selinatur sein zu dürfen - dankbar und stolz.